Musik ist Deine Welt?

Sänger werden ist ganz einfach.

Denn was ist ein Chor ohne Sänger!?!

Wir suchen Sänger für alle Stimmen. Wenn Du am Singen in einem Männerchor interessiert bist,

bist Du uns immer willkommen.

Schau Dir die Aktivitäten des Vereines an, sicher trifft da auch etwas – neben dem gesanglichen Hauptteil - auf Dein Interesse. Werde Teil dieser offenen, aufgeschlossenen Sängergemeinschaft.

Komm doch einfach mal dazu! Allein oder in Begleitung mit einem unserer Sangesbrüder. Wir freuen uns auf jeden neuen Sänger.

Einladung

Wir laden Dich aber auch ein, uns unverbindlich bei unseren Probeabenden, die jeweils Donnerstags um 20.00 Uhr im Ihrhover Dorfkrug, Blinkestrasse 2, 26810 Ihrhove stattfinden, zu besuchen.

Du hast auch die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. Wir haben hierfür ein Kontaktformular vorbereitet. Dort hast Du auch die Möglichkeit, Fragen an uns zu richten.

Aufnahmeantrag  aktives  Mitglied:

Aufnahmeantrag MGV.pdf